Team Work-Förderunterricht
Aktuell 6 freie Plätze!

Team Work-Förderunterricht
Aktuell 6 freie Plätze

Gratis Probestunde sichern!
  0171 - 28 63 100
TeamWork
32825 Blomberg,
Hohenrenner Weg 6 (neben Lidl)
Meinungen unserer Kunden

 2023

 Herr R. aus Barntrup
Alles sehr angenehm und gefällt mir. Unsere beiden Söhne sind begeistert von der lockeren Art des Teams. Warum wird nicht noch Spanisch angeboten?

 Frau F. aus Horn-Bad Meinberg
Fahrt nach Blomberg ist zwar weiter für uns, aber unseren Kindern macht das Lernen dort sogar Spaß. Wir kommen gerne!

 Frau P. aus Blomberg
Super, wir waren zufrieden. Wir würden uns wünschen, dass es noch um 18 Uhr einen Termin gibt.


 2022

 Frau S. aus Blomberg
Egal wann man anrief, der Chef war immer am Telefon. Man konnte dann alles besprechen. Auch unsere Tochter war sehr zufrieden (9.Kl).

 Fabian aus Blomberg
Ich und mein Kumpel standen beide vier bis fünf in Mathe. Ich finde es gut und habe deswegen auch meinen Kumpel dahin mitgenommen.

 Frau K. aus Schieder
Für eine Alleinerziehende mit drei Kindern sind die Kosten nicht zu hoch, meinem Sohn hat es sehr geholfen. Ich empfehle es weiter.

 Frau R. aus Cappel
Die Rundumbetreuung ist top, das Parken am Haus manchmal etwas eng.

 Frau H. aus Reelkirchen
Unser Sohn fühlt sich immer gut aufgehoben und alles kann geklärt werden (Mathe/Englisch). Und vor allem der lockere Umgang mit seiner Lehrkraft gefällt ihm.


 2021

 Herr B. aus Großenmarpe
Unsere Tochter hat nicht nur ihre 5 in Mathe wegbekommen (jetzt 3!) sondern auch Unterstützung für Referate usw. bekommen. Besser geht es nicht. Man wird ernst genommen und es hört auch mal jemand zu, wenn man Probleme hat.


Aus Datenschutzgründen sind Namen und Adressen nicht näher genannt. Sollten Sie Kontakt aufnehmen wollen zu einem unserer Kunden, sprechen Sie uns bitte an!